PLATTENKISTE - I Love Vinyl

Direkt zum Seiteninhalt
Nun denn, der letzte Reiter ist so etwas wie mein Archiv. Nach dem ich so ziehmlich alles mitgemacht, mit gekauft habe. Von der Schallplatte zu Kassette zum Spulentonband zur CD hin  zur Mp3 bin ich im laufe der Zeit doch wieder dort gelandet wo ich einmal angefangen habe. Jedes Medium hat seine Vor- und Nachtteile. Manche sind praktisch mobil andere sind einfach nur stationär bin ich irgendwie bei allem gelandet. Wobei mein erster Fetisch sich doch durch gesetzt hat, die gute alte Schhallplatte ... Ich hänge ebend an der Nadel. Ich persönlich finde die Schallplatte gut, weil man hat was in der Hand man kann was anschauen, manche sind optisch gut gestaltet andere sind einfach ein Stück Erinnerung in den Händen. In der Zeit des immer grösser werdenden Internets mit seinen ständig wachsenden Musikangebotes, ziehe ich mich  dann doch manchmal gerne in meine analoge Welt zurück und lege ein Platte auf ... Ein guter Freund schenkte mir zum Geburtstag mal eine kleine Single ... treffender kann man es nicht ausdrücken ... Meine Welt ist die Musik ... In diesem Sinne Have Phone und viel Spass bein anguggen ^^
Quelle: Wikipedia
I Love Music

I Love Music
Zurück zum Seiteninhalt